Nach Greenskills ist vor Greenskills

Update zur Halbzeit
15/12/2013
Aktuelle Medienberichte
01/07/2014

Nach Greenskills ist vor Greenskills

Mit einem sehr stimmigen Abschlussfest am 24.1. zu dem alle TeilnehmerInnen, ReferentInnen, OrganisatorInnen und FreundInnen von Greenskills eingeladen waren, haben wir nun den diesjährigen greenskills Lehrgang fulminant beendet.

Der im Lehrgang entstandene geodätische Dom hat beim Abschlussfest seine Prämiere erlebt und uns einen tollen Raum geboten, um zu reflektieren, zu tanzen und einfach miteinander zu feiern.

Die Präsentation der Projektarbeiten haben deutlich gezeigt, wie viel Wissen und Erfahrungen auch die TeilnehmerInnen miteinander zu teilen haben.

Das Feedback der TeilnehmerInnen zum Lehrgang ist wirklich sehr positiv ausgefallen. Für sie ist zwar nun der Lehrgang zu Ende, aber mit ihren neu erworbenen green skills, sind sie nun aktiver Teil eines immer größer werdenden Netzwerks. Im Rahmen von United Creations und dem Sprungbrett Aspern können sie nun die Plattform nutzen, um miteinander Projekte zu realisieren oder weitere Workshops zu entwickeln. Die OrganisatorInnen nehmen viele neue Erkenntnisse und mögliche Upgrades in die nächste Runde mit.

Der nächste Lehrgang startet am 17. November 2014. In den Sommermonaten möchten wir zukünftig auch kleinere, berufsbegleitete Formate zu einzelnen Themen anbieten.

Viva Greenskills!

Comments are closed.