Kooperation und Synergie

2 month later…
09/06/2015
Greenskills jetzt berufsbegleitend
09/04/2016

Kooperation und Synergie

Es ist ja klar, dass jeder für sich weniger Zustande bringt als viele gemeinsam es können. Zumindest ist das für uns so und weil wir nicht alles von Null weg selber machen wollen, was andere bereits gut entwickelt haben gibts nun nach dem Greenskills Lehrgang #5 bereits die zweite Kooperation mit dem Verein EGB – einfach gemeinsam bauen. Es sind dies die 4 claydays, niederschwellige Tagesworkshops auf dem Gelände der Vienna Transition BASE, mitten in Wien, am Ufer eines Sees, unter dem schützenden Lauf einer großen Pappel. Und die macht die Dreiheit wieder einmal komplett – nicht die Pappel, sonder die vienna Transition BASE, dem dritten Partner im Bunde. Personelle Schnittmenge ist Gerhard Scherbaum der schon vor 4 Jahren das Sprungbrett Aspern initiierte, greenskills mitentwickelt hat und dann eben auch mit EGB die Vision vom einfachen Selbstbau verfolgt. Wir freuen uns alle sehr darüber.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*