vienna.transitionBASE Crowdfunding

Infoabend Greenskills berufsbegleitend
14/05/2016
WearFair 2016 in Linz
26/09/2016

vienna.transitionBASE Crowdfunding

Der nächste Greenskills Lehrgang wird auf der vienna.transitionBASE im Herzen der Seestadt Aspern stattfinden (wie auch schon die allerersten zwei Jahrgäng 2011/12 (damals noch Sprungbrett Aspern). Dieser Ort hat eine starke symbiotische Verbindung mit dem Lehrgang, da der Platz es erlaubt, den Lehrgang zu veranstalten, und der Lehrgang dafür sorgt, dass der Platz weiter wachsen kann.

Aktuell läuft für die transitionBASE ein Crowdfunding (nur noch bis 2. Juli), um auch weiterhin für Greenskills und alle anderen Projekte, die dort laufen, die Infrastruktur aufrecht zu erhalten. Hört sich ein bisschen technisch an, aber im Grunde geht es darum, dass dieser wunderschöne Platz auch weiterhin so schön bestehen und blühen und strahlen kann! Also bitte unterstützt dieses tolle Projekt: https://www.startnext.com/vienna-transitionbase

Es gibt auch jede Menge Dankeschöns (je nach Spendenmenge), aus denen ihr auswählen könnt: Projekt-Coachings, Lehm&Strohbau-Workshops, Soziokratie-Module, TAU-Magazine, Lehm-Haus-Übernachtungen, Kunstwerke, Massagen – und für Greenskills-Interessierte besonders spannend: Ein Modul des Lehrgangs! Wer den gesamten Lehrgang macht, bekommt ihn um dieses Modul vergünstigt!

Also nicht lange überlegen, und gleich mal spenden: https://www.startnext.com/vienna-transitionbase

DANKESCHÖN!

Und hier noch ein paar Kurzinfos vom Flyer:

tbase_flyer_a5_rz_web-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*