WearFair 2016 in Linz

vienna.transitionBASE Crowdfunding
14/06/2016
Start von Greenskills verschoben auf Frühling 2017
16/10/2016

WearFair 2016 in Linz

Dieses Jahr war eine neue Premiere. Die vienna.transitionBASE war dieses Jahr das erste Mal in der erst letztes Jahr entstandenen Initiativen-Lounge vertreten. Und mit ihr auch Greenskills. Es war eine echt spannende Messe. Richtig groß und für mein Empfinden auch recht gut besucht. Und auch wenn viele Menschen wegen der Mode und den sonstigen Produkten hingekommen sind, waren doch auch einige an unserem Projekt und vor allem unserem Lehrgang interessiert. Aus Gesprächen hat sich sogar gezeigt, dass es durch das neue berufsbegleitende Format auch für Menschen von weiter weg möglich ist, den Lehrgang zu besuchen. Das freut uns natürlich sehr, und wir hoffen, die Eine oder den Anderen beim diesjährigen Kurs vielleicht schon wieder zu sehen.

Lange ist ja nicht mehr Zeit, um sich anzumelden. Hier nochmal kurz zusammengefasst die nächsten Termine:

  • Mi, 28.09.2016: letzter Info-Abend
  • Di, 04.10.2016: Anmeldeschluss
  • Fr, 14.10.2016: Beginn des ersten Moduls

Und hier ein paar Eindrücke von der Messe. Wir haben sogar eine geodätische Kuppel mit Hängematte aufgestellt. Wenn man da mal drinnen gelegen ist, wollte man gar nicht mehr raus!

20160923_164812 20160923_164822-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*