Jürgen Herler

Jürgen Herler

Biologe (Ökologe), Universitätslektor und Unternehmer. Ich widme mich privat und beruflich einer ökologisch/biologisch ausgerichteten
Lebensweise. Dabei sind mir kurz geschlossene Energiekreisläufe und biogene Materialien vorrangig. Als Erbauer eines Strohhauses und
Unternehmer im Bereich vertical/urban gardening konnte ich einiges an Erfahrungen im Bereich energieeffizienter Grundversorgung sammeln. Diese gebe ich gerne an Interessenten weiter. Daher freue ich mich als Referent für greenskills, dem Permakulturverein Austria und dem Biosphärenpark Wienerwald Haus- und Gartentür zu öffnen, um unser Lebensmodell vorzustellen und angeregt zu diskutieren. HerBioS e.U. Raumoptimierte Gartentürme / vertical gardening-Systeme – www.herbios.at  www.unserhauswaechstnach.org: Infos und Chronik zur Erbauung des „Naturhauses Herler“