Michael Zimmermann

Michael Zimmermann

Organisation, Administration, PR

2011 gründete ich zusammen mit einigen Freunden und Bekannten den Verein United Creations. Ich beteiligte mich aktiv am Aufbau der Kulturwandelwerkstadt und der vienna.transitionBASE die zu diesem Zeitpunkt noch Sprungbrett Aspern hieß. 2012 absolvierte ich den Lehrgang Coaching- und Leadershipskills und arbeitete im Anschluss ebenfalls mit. Hauptsächlich im Bereich Organisation und Verwaltung, sowie PR und Finanzen, später auch im Trainingsbereich.

Ich besuchte die Trainerausbildung von United Creations und schloss andere Ausbildungen im Bereich Coaching und Pädagogik ab.

Neben den Tätigkeiten in United Creations arbeitete ich vorwiegend im Kinder- und Jugendbereich.

2016 gründete ich einen Gemeinschaftsgarten auf der vienna.transitionBASE.

Ende 2017 bin ich bei greenskills ins Team eingestiegen.