Nina Lenz

Nina Lenz

Organisation, Begleitung

Wachsendes Interesse an Wegen einer nachhaltigen und ressourcenschonenden Lebensführung haben mich inspiriert, im November 2013 am (damals geblockten) 7-wöchigen interdisziplinären Zertifikatslehrgang von „greenskills“  teilzunehmen.

Für immer bleibe ich dankbar für all die Perspektiven und Impulse, die ich während dieser Zeit kennenlernen und erleben durfte, mit unseren Ressourcen bewusster und achtsamer umzugehen. Sei es materieller oder auch menschlicher Natur.

Nach erfolgreicher Absolvierung, welche mich persönlich durch die engagierte und herzliche Lehrgangsleitung zutiefst bereichert hat, wurde ich Teil des Lehrgang-Teams. Seitdem bin ich jährlich sowohl in der Organisation als auch der Begleitung vorort tätig und bin weiterhin vom greenskills Leitbild inspiriert.